Ruhepol-Linau
Foto © Katrin Bluhm

Wir haben den Ruhepol entdeckt



Referenzen

Bewertungen von Referenten:

Im Sommer ein wunderschöner, weitläufiger Park, in dem Seerosenteiche eingebettet sind, im Winter ein kuscheliges Plätzchen vor dem Kamin. Wahrlich zu jeder Jahreszeit eine märchenhafte Kulisse für märchenhafte Nachmittage! Vielen Dank, liebe Regine und lieber Sönke! Es ist so einfach, sich bei euch wohl zu fühlen! Ich komme immer wieder gern.

Marisa Tappe, Märchenerzählerin

 

Ruhepol in Linau bedeutet für mich, den Sonnenaufgang am Teich zu erleben, das Froschkonzert, das Knistern des Feuers, den Tanz der Flammen, das Summen der Bienen in den Obstbäumen, der Gesang der Vögel und alles was in diesem Park lebt, mit allen Sinnen wahrzunehmen und bewusst im Hier und Jetzt zu sein. Daraus schöpfe ich Kraft, komme zur Ruhe und damit zu mir selbst.

Maya Kersten, Physiotherapeutin und Diplom-Psychologin

 

Ein wunderbarer Ort, um Kraft zu tanken und Seminare zu geben, sowohl drinnen im gemütlichen Kaminzimmer mit knisterndem Feuer als auch draußen im riesigen Garten mit Teichen und schattenspendenden Bäumen. Die Seminarteilnehmer und ich haben uns alle sehr wohl gefühlt, vielen herzlichen Dank.

Natalie Stamer, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (GFK) & Künstlerin